Wenn du Interesse an einer Veröffentlichung deiner Straßenfotografie auf

ralf salewski ⸗ruhrpottstraßen nebst einigen Worten zu dir und deiner Fotografie hast, dann präsentiere Szenen und Situationen, urbane Details oder portraitiere Personen, die das tägliche und nächtliche Leben in den Städten des Ruhrgebietes reflektieren.

 

Serie

 

Nicht das Einzelbild steht im Vordergrund, vielmehr sollten deine Bilder einen inneren Zusammenhalt besitzen, sei es durch einen thematischen, räumlichen oder einen sonstigen Bezug. Sollte eure Serie zu dem Projekt passen, nehme ich so schnell mir möglich Kontakt (E-Mail) zu euch auf und wir erörtern die nächsten Schritte.

 

Technische Informationen

 

Bitte leite deine Serie mittels bilder_hochladen@salewski-fotografie.de an mich weiter

  • Betreff "ruhrpottstraßen"
  • Serie aus 5 bis 10 Bildern, lange Seite 1.000 px (Querformat), 650px (Hochformat/Quadrat)
  • Bitte eine kurze Vita, eine Beschreibung deiner Serie und einen Link zu deiner Website (wenn vorhanden) beifügen.

Noch fragen vorab? Melde dich einfach!

 

Auch noch wichtig

 

Der gemeinsame Spaß an und das Engagement in der Straßenfotografie steht hier eindeutig im Vordergrund, entsprechend unkompliziert soll das Projekt behandelt werden. Selbstverständlich bleibt ihr Eigentümer der eingereichten Bilder, gleichzeitig bleibt ihr verantwortlich für die Inhalte auf euren Bildern. Jegliche Haftung meinerseits im Zusammenhang mit euren Bildern oder den Inhalten eurer Websites ist daher selbstredend ausgeschlossen.